Mittwoch, 27. Oktober 2010

WIP - Stricken & Polymer Clay


Viel kann man noch nicht erkennen aber es soll einmal ein Stirnband werden um meine Ohren im Herbst und Winter warm zu halten. Bisher trug ich immer Ohrwärmer, die leider nach und nach kaputt gehen. Also muss etwas Neues her. Mützen kann ich bei meinen Frisuren meist nicht tragen, darum ein Stirnband.


Perlen und Anhänger aus Polymer Clay. Kein Fimo sondern Knema (gibt es bei Nanu Nana). Für meine ersten Versuche war mir Fimo zu schade, obwohl Knema nicht viel günstiger ist. Im Endeffekt wäre es wohl egal gewesen *g*

Mit dem Endergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es nur eine schnelle Aktion war und ich etwas unsauber gearbeitet habe. Die Regenbogenfarben kommen leider nicht so gut raus wie erhofft..das Lila ist zu dominant und ich kein Fan von Lila *lol*

Keine Kommentare: