Mittwoch, 21. April 2010

1er Raubzug & Blogeröffnung

Hallo und Willkommen zu meinem ersten offiziellem Raubzug, der gleichzeitig die Einweihung meines Blogs ist. Eigentlich wollte ich schon vor einer Woche starten, aber irgendwie wurde daraus nichts. Naja, wie auch immer...kommen wir zum Thema...mein Nagellackraubzug.


Bipa hat das LOOK Sortiment erneuert und deshalb die alten Sachen ausgemistet. Da konnte ich natürlich nicht anders und habe zugeschlagen. 1 Euro/Stück
Wieviel die ursprünglich gekostet haben weiß ich leider nicht mehr, ist aber auch egal weil es die Lacke so ohnehin nicht mehr gibt.
In den großen 'Power Polish' sind 14ml enthalten und in dem kleinen 'High Speed' 8ml.

Nr. 11 Sunset; Koralle ohne Schimmer/Glitzer
Nr. 14 Fire Chracker; kräftiges Orange mit Schimmer
Nr. 9 Musk Melon; hübsches Beige/Nude mit rosa Schimmer
Nr. 7 Pearl Cloud; helles Beige/Cremè mit Schimmer
Nr. 12 Vampire; Rot mit pinkem Schimmer




Am nächsten Tag bin ich nochmal zu Bipa und habe mir diese 4 Lacke von IQ Cosmetics gekauft.
In jeder Flasche sind 7ml und ich glaube sie haben € 4,99 gekostet.

Nr. 7 Pink Silk; tolles Pink/Magenta mit Schimmer
Nr. 10 Terra; dunkles Rosè mit Goldschimmer
Nr. 11 Old Rose; Rosé mit Schimmer
Nr. 5 Sugar; Hellrosa ohne Schnickschnack



Den Grau/Taupe Trend gibt es jetzt ja schon eine ganze Weile, trotzdem hatte ich bei den Eigenmarken einfach kein Glück und habe dann schließlich einen grauen Lack von China Glaze bestellt.
Am nächsten Tag gehe ich zu Bipa und was springt mir da ins Auge? Ein grauer Lack von Rimmel! Neu im Sortiment oder habe ich den bisher nur übersehen? Keine Ahnung.
Ich musste ihn natürlich kaufen.

Außerdem habe ich noch Meerjungfraufarbenen Lack von Astor mitgenommen.

* Astor Fash'n Studio Nr. 66; wunderschönes Blaugrün
* Rimmel London 60 Seconds Nr. 805 Grey Matter




* Bourjois Nr. 33 Tangerine fatal; dunkles Koralle (10ml, € 9,49)
* Manhattan Nr. 67C; helles Grau
* LOOK Colour Affair Nr. 6 Fuchsia; Pink mit Schimmer (9ml, € 2,49)
* LOOK Nail Quickie Nr. 20 Street; Mittelgrau (5ml, € 1,99)
* LOOK Nail Quickie Nr. 18 Flamingo; helles Koralle mit goldenem Glitzer



Meine 3 grauen Lacke im Vergleich.
Der Manhattan 67C ist der hellste und irgendwie blaustichig, Rimmel 805 Grey Matter einfach ein schönes helles Grau und LOOK Nr. 20 Street ein Mittelgrau.

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ich finde deinen österreichischen Blog super. Würde mich freuen wenn du ein paar Tragebilder zeigst.
Wie sind die neuen Look Lacke von der Qualität. Die alten sind bei mir immer recht schnell gesplittert.

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Danke dir! <3
Tragebilder sind schon in Planung, die ersten Bilder kann ich wohl Mi oder Do zeigen.
Die neuen Lacke von Look habe ich noch nicht getestet und kann daher leider noch keine Meinung dazu abgeben. Beim nächsten Nagellackwechsel kommt aber definitv einer davon an die Reihe.