Mittwoch, 28. April 2010

Raubzug Nr. 2



Meine Beute von Claires, Bipa & DM.

Kimmidoll 'Kayo' Schlüsselanhänger, 3 Nagellacke von Claires (Koralle, Grau, Rosa), 4 Nagellacke von bpretty (Cosmic, Nougat, Salmon, Ivory), Kimmidoll 'Manami' Schlüsselanhänger;

Hello Kitty Taschenspiegel, 2 bpretty Blushes (Bronze, Apricot), S-he Lip Chill 'Strawberry', Essence Multi Action, Manhattan Tasty Lips Lipgloss 530, 3 S-he Lippenstifte (Magic Colours 330 & 392, Aqua Shine 322)





Zwei der drei bpretty Blushes.
Nr. 1 Bronze
Nr. 2 Apricot

Von Bronze bin ich leider enttäuscht...die Farbabgabe ist sehr schlecht. Dafür ist Apricot umso schöner.
Im Übrigen bin ich der Meinung dass die beiden Blushes ihre Namen tauschen sollten. Apricot sieht für mich nämlich nach Bronze aus und umgekehrt. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Produktionsfehler und die Etiketten wurden falsch aufgeklebt, hmmm.

Jedenfalls habe ich genau aus diesem Grund die Swatches falsch beschriftet *lol*




S-he Lippenstifte

Magic Colours 330
Magic Colours 392
Aqua Shine 322

Ich bin ja eigentlich ein Lipgloss-Mädchen und taste mich erst langsam an Lippenstifte heran. Bisher kann ich sagen, die Lippenstifte sind angenehm zu tragen und trocknen nicht aus. Was allerdings der Unterschied zwischen 'Magic Colours' und 'Aqua Shine' sein soll, kann ich nicht erkennen.



Zwei Lacke die es nicht auf das Gruppenbild geschafft haben.

Nr. 22 What do you think?
Nr. 25 Glisten up!

4 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hei, dann will ich doch mal die Erste sein, die einen Kommentar macht (:
Erst mal: wuhuu, auch endlich eine Österreicherin! Dankeschön! Ich komm auch aus Österreich und oft denke ich mir: 'Wie finden eigentlich andere Leute die bpretty Sachen?' oder 'Das neue LOOK Sortiment - schade dass es niemanden in DE interessiert'
Ich hab auch gerade einen Blog gemacht, ich würde mich freuen, wenn du auch vorbeischauen würdest, es werden noch regelmäßige Österreich-Posts kommen (-;
Auf alle Fälle hast du mich unglaublich angesteckt, diese 3 Nude bpretty Lacke zu kaufen! Schäm dich. gg.
Ich freu mich wirklich auf weitere Posts von dir!

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo liebe Landsmännin!! :-)
Genau das denke ich mir auch oft. Natürlich, die deutschen Mädels sind toll und ich lese gern ihre Blogs und sehe ihre Videos, aber viele der Sachen die vorgestellt werden gibt es bei uns nicht..bzw. kommen erst viel viel später in die Läden.
RosaZuckal auf Youtoube war bisher die einzige Österreicherin. Schön zu sehen dass da draußen doch noch mehr von uns sind *g*

Cool dass ich dich angesteckt habe. Ich mag die bpretty Lacke echt gern..leider ist die Auswahl so klein.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog und natürlich auch fleißige Leserinnen.

vegan village life hat gesagt…

Hallo :)
Dein Blog gefällt mir wirklich gut, mach weiter so!
Habe dich abboniert und warte auf viele tolle neue Posts.
Ist interessant mal zu lesen, was die Beautywelt in Österreich so her gibt.
Liebe Grüße
Lisa

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo Lisa,

Vielen Dank!
Ich gebe mir große Mühe und hoffe dass das was ich schreibe auch wirklich von Interesse ist *g*
Meine To-do Liste ist lang und Beiträge warten nur darauf geschrieben zu werden.
Spätestens Mittwochs gibt es dann endlich etwas Neues.