Montag, 26. April 2010

B Pretty - Nude Lacke




Vor einiger Zeit habe ich mir diese drei wunderschönen cremigen Nagellacke gekauft denen ich bis zu diesem Zeitpunkt irgendwie keine Beachtung geschenkt hatte. Warum? Das wüsste ich selbst gern *g*
Jetzt sind sie jedenfalls mein und heute war endlich Zeit für einen Swatch.

Aufgetragen habe ich jeweils 2 Schichten, bei Nougat hätte aber auch eine gereicht.

Nr. 12 Ivory
Nr. 13 Salmon
Nr. 14 Nougat

Ivory ist ein sehr schöner Cremeton und eine tolle Alternative zu reinweißem Lack. Salmon ist von den dreien der Hautfarbenste, creme mit apricotfarbenem Unterton oder so ähnlich ;-)
Nougat ist genau so wie sein Name vermuten lässt...ein leckeres, helles Braun...eventuell könnte man die Farbe auch zu Taupe zählen?

8ml Inhalt kosten €1,49

3 Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Hallo,
Habe deinen Blog vorhin entdeckt und freue mich wieder eine Österreicherin anzutreffen. Ich kaufe auch ganz gerne bei BIPA an, vor allem die LOOK Produkte und Bourjois hats mir angetan. Aber wie ich anhand deiner Bilder sehe, schaut auch B-pretty gut aus. Der Nougat Nagellack gefällt mir besonders gut.

LG Petra

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo Petra,
Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich ja riesig über das neue Nagellack Sortiment von LOOK (ich sag nur 'grau'). Bourjois mag ich auch ganz gern, leider nicht ganz günstig. Z.b. der Korallfarbene Lack den ich letztens gekauft habe.. 9 Euro nochwas..pff, ich weiß nicht was mich da geritten hat *g*

bpretty ist nicht schlecht, wenn man den Sachen erstmal Beachtung schenkt. Hauptsächlich habe ich davon nur Nagellacke, 2 Blushes und den ein oder anderen Lidschatten.

Alles Liebe

Unknown hat gesagt…

Schön, noch eine Österreicherin anzutreffen in der großen Bloggerwelt!

Danke für den Tipp mit den Nude Lacken, die werde ich mir mal ansehen.

glg likeSamantha