Samstag, 24. April 2010

40 Fragen

HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
1-2 mal.

Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut. Die berühmte T-zone wird sehr schnell ölig.

Womit reinigst du dein Gesicht?
Intitut Phyto Abschminktücher
Alverde Clear Waschcreme Heilerde oder Alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide

Benutzt du ein Peeling?
Selten.

Wenn ja, von welcher Firma?
Das letzte war von Alverde.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Heymountain Cosmetics 'Sensibelle Face Cream'

Hast du Sommersprossen?
Ja.

Benutzt du Augencreme?
Nein.

Neigst du zu Akne?
Leider.

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
Skin79 Super Plus BB Cream Gold Label
Maybelline Jade Superstay Seidig Make-Up.

Und Concealer?
Muss erst noch einen finden der mir gefällt.

Weißt du den Unterton deiner Haut?
Nein.

Wie findest du falsche Wimpern?
Nichts für den Alltag aber toll für bestimmte Anlässe. Ich kann leider garnicht damit umgehn.

Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn nötig.

Welche Mascara benutzt du?
LOOK 2 Step Volume Mascara, Alverde Mascara Volumen + Farbe (Bronze), Essence Multi Action.

Parfümerie oder M.A.C.?
Eigentlich weder noch. Wenn dann aber Parfümerie..denn MAC gibt es bestimmt nicht in meiner Nähe.

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel von ELF.

Benutzt du Primer/Bases?
Nein.

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Die Lidschatten aus der Essence Moonlight LE.

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal. Mit Flüssigliner kann ich nicht umgehen, Gel habe ich noch nie probiert.

Was hältst du von Pigmenten?
Müsste ich mal testen.

Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein.

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich bin ein Lipgloss-Mädchen. An Lippenstifte taste ich mich erst seit kurzer Zeit heran.

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Vor Jahren habe ich mal einen dunkelgrünen Lippenstift gekauft..keine Ahnung was mich da geritten hat. *g*

Was ist dein Lieblingsrouge?
Alverde Puderrouge 01 Apricot

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Manchmal.

Magst du Drogerieschminke?
Ja.

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Unterschiedlich.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Lidstrich

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Meine BB Cream

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja, leider

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Ich habe zu wenige Marken getestet um das zu beurteilen

Was hältst du von Make-Up?
Tolle Sache, aber nicht umbedingt nötig

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
1x die Woche

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn nein, Lockenstab oder Glätteisen alle paar Monate mal

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Mein Shampoo (Alverde Birke/Salbei & Lush Hard)

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Bin rothaarig und färbe sowieso nicht

Friseur oder selbst geschnitzelt?
Auf das Färben bezogen? Siehe oben.
Haareschneiden tue ich selbst.

Keine Kommentare: