Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich war kreativ

Schon lange geplant, heute endlich genäht. Ein kleines Täschchen für Makeup und anderen Kleinkram. Das Design ist ganz simpel und ruckzuck fertig, dafür ist der Stoff umso schöner und macht das ganze interessant.
Ich wollte vorallem etwas was klein genug ist um nicht viel Platz wegzunehmen, gleichzeitig sollte es groß genug sein um auch Kajalstifte unterzubringen. Das war bei meinen gekauften Makeuptäschchen nämlich immer das Problem.


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow das sieht richtig,richtig schön aus *-*
Leider bin ich zu doof zum nähen *heul* :(

Viele liebe Grüße,
Melly

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Danke <3

Vielleicht mache ich ja schon bald meine erste Verlosung und packe so ein Täschchen mit ins Paket ;-)

vegan village life hat gesagt…

hast du schön gemacht, gefallt mir :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Hallo Ms. Amanita :)
Danke für deinen Besuch und Follow auf meinem Blog, das gebe ich dir gerne zurück. Das selbstgenähte Täschchen sieht sehr gut aus, sauber verarbeitet. Mir fehlt für sowas leider gänzlich die Geduld. :)

LG Petra