Samstag, 15. Mai 2010

Es ist Sommer Girls! Macht eure Nägel Party-fit!



Wie heute Mittag bereits auf Twitter angekündigt, habe ich die neue b.pretty Nagellack LE bei Bipa gesichtet.
Die Kollektion umfasst 12 Farben, von hellem Grau zu strahlendem Grün. Auch die Finishes bieten eine große Auswahl. Glitzer, Schimmer, Perlglanz oder einfach nur eine kräftige Farbe...da ist für jeden etwas dabei.

#10 Grey (helles Grau mit leichtem Schimmer)
#11 Foggy Pearl (Silbergrau mit Perlglanz)
#12 Rose Pearl (helles Rosa mit Perlglanz und Schimmer)
#13 Pink (kräftiges Pink)
#14 Berry Pearl (pinker Beerenton mit Glitzer)
#15 Lilac Dreams (Lila mit Glitzer)
#16 Orange Pearl (dunkles Orange mit Glitzer)
#17 Strawberry Red (Erdbeerrot)
#18 Sky (Himmelblau)
#19 Aquamarin (dunkles Blau/Grün mit Schimmer)
#20 Yellow Pearl (Gelb mit Schimmer)
#21 Lime Green (der Name ist leider nicht Programm..trotzdem ein schönes Mittelgrün)


Inhalt 5ml pro Fläschchen
Preis €1,29 bei Bipa.

Swatches folgen!

1 Kommentar:

MrsPetruschka hat gesagt…

Schöne Farben dabei, 16 und 17 werde ich mir näher ansehen. Bin schon auf deine Swatches gespannt. :)