Mittwoch, 12. Mai 2010

Mittwoch ist Päckchentag!



Heute war es endlich soweit. Meine lang erwartete Ebaybestellung an Nagellacken kam an. Bestellt hatte ich vor ungefähr 3 Wochen bei nailetcbeauty.
In Österreich kostet bei Douglas ein Essie Nagellack € 12,95 bei diesem Ebayshop habe ich inkl. Versand etwa die Hälfte bezahlt.
Um Geld zu sparen ist es also sehr empfehlenswert Übersee zu bestellen, braucht man aber einen Lack ganz dringend dann ist diese Option nicht die Beste.

Auf dem Foto sind zu sehen:
# China Glaze 'Peachy Keen', # Essie 'Tart Deco', # Essie 'Mink Muffs', # Essie 'Matte about you'





Vor ein paar Tagen berichtete die liebe Knuffi von dem Duft Scarlett von Cacharel.
Verrückt wie ich derzeit nach Parfum bin, folgte ich ihrem Rat einfach blind und gab meine erste Bestellung im neuen Douglas.at Onlineshop auf.
Dort findet man zurzeit ein Set bestehend aus dem EdT Scarlett (35ml) und einer Körperlotion (50ml) um €29,50.

Die Umverpackung roch grässlich und mir war erstmal übel sodass ich den Duft garnicht wirklich genießen konnte. Inzwischen muss ich ständig an meinem Handgelenk schnuppern und bekomme garnicht genug *g* Der Kauf war also ein voller Erfolg!





Weiters habe ich mir noch die 'Artdeco Eyeshadow Base' gegönnt. Ebenfalls ein Set zusammen mit einem Lidschatten.
Gekauft zum Preis von € 6,80 auf Douglas.at



Über Douglas.at:
Dort zu bestellen kann ich nur empfehlen. Versandkosten sind ab €25 gratis und die Lieferung geht ruckzuck. Bestellt hatte ich Sonntag Abend, verschickt wurde es Montags und heute war das Paket bei mir.
Übrigens, obwohl es Douglas.at heißt wird offensichtlich nicht aus Österreich sondern per DHL aus Deutschland verschickt. Nicht dass mich das stören würde, aber es hatte mich im ersten Moment verwundert ^^'

1 Kommentar:

MrsPetruschka hat gesagt…

Sehr schöne Sachen. :) Der Essie "Tart Deco" steht auch auf meiner nächsten Bestellung, ebenso die "Artdeco Eyeshadow Base".