Mittwoch, 19. Mai 2010

Nagellack Swatches mit kleiner Überraschung



Hier endlich die angekündigten Swatches zu den neuen b.pretty Sommerlacken. Bis auf 21 Lime Green kommen alle Farben auf dem Foto sehr naturgetreu rüber. Den Glitzer von 14, 15 & 16 fängt die Kamera leider nicht so schön ein wie er in Wirklichkeit ist.

Aufgetragen habe ich die Lacke jeweils in zwei Schichten (kein Unter- oder Überlack), einige decken aber auch bei einer Schicht schon sehr gut.

Die freudige Überraschung bereitete mir allerdings 18 Sky, der zu einem matten Finish trocknet.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ein Überlack ist aber sicher empfehlenswert.

Farbbezeichnungen zu den Nummern gibts hier!

4 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Find ich okay die Lacke - nicht ganz so besondere Farben, keine Trendfarben, nicht meine Farben :/
Aber #10 & #21 habens mir dann doch irgendwie angetan ...
Hast du dir die alle gekauft?! woah! cool!
Und hast du schon die neuen s-he Lacke gesehen? Ich hab absolut keine ahnung ob das eine LE is, aber sie stehen so abseits ...
Also bei mir gabs da so ein Cremeweiß (wie Bongo Drums aus der essence into the wild) dann so ein Mittelbraun (gefiel mir gaaar nicht) und ein Taupe. Ja, richtig gelesen ^^. Aber ein sehr bräunliches taupe, ich würde schon fast sagen: braun, aber das klingt ja dann vielleicht doch ein bisschen fies wenn sich jemand sooo anstrengt :D

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Stimmt, die Farben sind eher Standard, aber ich finde sie gerade deshalb irgendwie schön. Nach all dem Taupe und Koralle eine echte Abwechslung *g*

Ja, ich hab sie mir alle gekauft. Den Aufsteller gesehn und gleich alle eingepackt..Kurzschlussreaktion!

Neue Lacke von S-he? Nein die habe ich noch nicht gesehn, war allerdings auch seit einer Woche nicht mehr DM. Eigentlich wollte ich heute nicht raus, aber das klingt interessant...
Hast du sonst noch etwas neues gesehn, oder nur diese Lacke?

Katja hat gesagt…

Ich war auch gerade erst krank, deswegen war ich nur schnell drinne - hmm. die essence into the wild LE vollständig, die MaxFactor Gloss LE, kein MNY, und sonst eig nix ... Aber die s-he Glosse hab ich alle stehen gelassen, die waren wirklich nichts besonderes

Unknown hat gesagt…

also mir gefallen die Farben der neuen b.pretty Lacke, das Türkis ist toll, muss auch mal wieder bei Bipa vorbeischauen...

die neuen s-he Lacke haben mir auch gefallen, gerade der etwas bräunliche Taupeton ist toll <3