Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein kleiner Kik-Tip



Aktuell gibt es bei Kik wieder die von uns allen geliebten Schubladenboxen.
Erhältlich ist sie in den Farben blau, grün und pink bzw. bunt. Die Maße sind 28 x 21 x 22 cm.
In den österreichischen Kik Filialen bekommt man die Box für € 3,19. Ein super Preis wie ich finde. Ein vergleichbares Modell von Marken wie z.b. Curver kostet locker das doppelte.

Letzte Woche habe ich mir schon drei Stück gekauft um meinen Schminkkram neu zu verstauen (mein altes Aufbewahrungssystem wurde schon zu klein -_-'). Gestern bin ich dann nochmal los, in eine andere Filiale und habe mir zwei weitere Stück gekrallt.
Näh- und Bastelkram organisieren ist meine nächste Mission. Aber das Genie beherrscht ja bekanntlich das Chaos *g*


Es gibt auch noch ein kleineres Modell, wegen dem ich mich ursprünglich zu Kik aufgemacht habe. Aber die Box war mir dann doch etwas zu klein. 15 x 16 x 19 cm für einen Preis von € 2,19.

4 Kommentare:

Blusherine hat gesagt…

oh das sind aber tolle boxen, da muss ich direkt mal schauen wo in wien es überall einen kik gibt, nach solchen boxen halte ich schon seit einer weile ausschau!

malumi hat gesagt…

aaaaaaah ich will auch, muss zu Kik und kaufen .. verdammt morgen ist feiertag *neeeeein!*

Blusherine hat gesagt…

Melde mich zurück, war heute gleich nach der Arbeit bei Kik und habe mir 4 große Boxen und 2 Mini-Boxen gekauft, ich suche schon seit 2 Jahren nach genau solchen Boxen in schönen Pastellfarben, ich bin dir ur-dankbar für den Tipp!!

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

@ malumi: Vielleicht hast du ja Freitag oder Samstag noch Glück. Wenn nicht, dann sag mir Bescheid und geb dir welche von meinen ab, bzw. guck einfach nochmal bei unseren 2 Kiks.

@Blusherine: Super!! Freut mich zu hören dass mein Tip zu gebrauchen war *g* Ich wünsche dir fröhliches Verstauen und Organisieren.