Montag, 7. Juni 2010

Gerüchteküche

Heute erzählte mir eine Arbeitskollegin dass der DM in unserer Stadt kein Essence mehr führen soll. Ich habe natürlich nur doof geguckt und konnte das nicht glauben.
Im nächsten Moment kam mir dann aber der Gedanke 'MNY statt Essence'?? Vermutlich nicht.
Mir kommt das ganze jedenfalls Spanisch vor. Essence gibt es doch in jedem DM, oder etwa nicht?

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist..dass unser DM letzte Woche schwer damit beschäftigt war die Artikel auf den Regalen umzuräumen und verwirrt wie ich war bin ich natürlich mit einer Verkäuferin zusammengestoßen *peinlich*.

Am Mittwoch werde ich dem Gerücht jedenfalls auf den Grund gehn.

Bis dann, euer Fliegenpilzchen

Update: Essence gibt es natürlich immer noch. Keine Ahnung wie es überhaupt zu diesem Gerücht kommen konnte.

2 Kommentare:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie essence rausnehmen würden. Damit würden ihnen ja ein gewaltiger Kundenstamm verloren gehen, da es ja nur das (und p2, mny) für jugendliche/teenies ist, und zumal es nur da Nagelprodukte gibt, die bei uns immer restlos ausverkauft sind.. :D


♥anne
http://prinzessin-anne.blogspot.com/

*Sarah* hat gesagt…

Huhu,
ich kann es mir auch nicht vorstellen das dm das essence Sortiment raus nimmt :D