Mittwoch, 16. Juni 2010

Mein wöchentlicher Besuch bei DM

Mein heutiger Besuch bei DM war durchweg positiv. Ich habe die Essence 'Surfer Babe' LE gesichtet und mir das Blush gekauft. Außerdem gab es noch die aktuelle Alverde LE, kurz hatte ich überlegt das Erdbeer Lipgloss mitzunehmen..es aber dann doch sein lassen.

Und dann durfte ich auch einen kleinen Eindruck von MNY bekommen. Ein kleiner LE Aufsteller. Silbern glitzernder Nagellack, 2 Kajalstifte, 5? Lidschatten in Lilatönen, Weiß und Silber (wenn ich mich recht erinnere) und ein lila Lipgloss.
Das Lipgloss war schon sehr verlockend aber lila ist einfach nicht meine Farbe, darum habe ich mir die Sachen nur angeguckt aber nichts nachhause mitgenommen.

Auf dem Weg nach draußen habe ich dann noch bei der lieben Verkäuferin nachgefragt wann es das Standardsortiment von MNY bei uns geben wird. Ende nächster Woche soll es so weit sein! Ich freue mich schon schrecklich und kann es garnicht erwarten :)

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Bei uns (Steiermark) steht das neue Regal schon. Lässt mich bisher aber völlig kalt. Was mich wundert. Denn günstige Preise und viele Farben, da schlage ich normalerweise gleich zu.
Irgendwie bin ich auch überfordert von soooo viel Auswahl ;-)

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Ja *gg* Vielleicht geht es mir auch so wenn ich das ganze Sortiment dann endlich vor mir sehe..