Dienstag, 15. Juni 2010

Neues von b.pretty

 id=



Einen Monat nach der Nagellack-LE habe ich heute wieder etwas Neues von b.pretty bei Bipa gesichtet. Diese kleine LE beinhaltet 3 Duo-Lidschatten, 3 XXL-Lipglosse und 3 Nagellacke. Außerdem noch 2 Mascara, hier glaube ich allerdings dass es die gleichen wie im Standardsortiment sind.

Zu den Lipglossen kann ich leider nichts sagen, die sind für mich nämlich völlig uninteressant. Denn obwohl ich vieles von b.pretty total gerne mag, die Lipglosse gehören nicht dazu.

Die Lidschatten sind schon interessanter. Eisblau/Weiß, Flieder/Lila, Gold/Bronze (19 Glamour) .. würde ich die Farben der 3 Duos beschreiben. Wem mein altes Look-Duo aus diesem Post gefiel, findet hier mit dem Duo 'Glamour' vielleicht eine schöne Alternative.

Zu guter Letzt natürlich die Nagellacke.
15 Glamour Pearl (Gold/metallisch/Glitzer),
17 Berry (Lila Beerenton),
16 Rose Pearl (Rosa-Flieder/metallisch/Glitzer)

Was ich mir gekauft habe und Detailfotos dazu gibt es Morgen.

1 Kommentar:

charmedmimi hat gesagt…

ich hab den goldenen glitzerlack und liebe ihn, der peppt echt jeden lack auf. ohne einen lack darunter ist er zwar nicht deckend, aber der glitzer ist wunderschön (: