Donnerstag, 3. Juni 2010

[TAG] Kennst du das noch?

Diesen TAG habe ich auf dem Blog der Lipgloss Ladys entdeckt, und gleich mal meine Schminksammlung durchwühlt. Leider habe ich vor einiger Zeit ausgemistet und viel Altes entsorgt, ein paar Stücke haben dieses Attentat aber doch heil überstanden.



Mein allererster Lidschatten in einem ganz komischem Grünton, als 'Maybelline Jade' noch 'Jade' hieß. Alter geschätzte 12/13 Jahre.




Lidschattenduos von LOOK. Mein Liebling war damals 'Contrast'.




Ebenfalls ein Liebling von mir und ich finde dieses Duo auch jetzt noch richtig toll. Bronze und Gold mit super Deckkraft. Nur der Zustand von dem Ganzen ist etwas unansehnlich.




Und dann gibt es da noch diese Lippenstifte. Wie die anderen Sachen von LOOK sind die bestimmt auch schon 10 Jahre alt. Trotzdem sind Geruch und Konsistenz noch völlig normal und ich denke man könnte die noch benutzen.

2 Kommentare:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

oh der grüne ton von jade^^ ist total hübschi. :)
grün kommt ja jetzt soweiso wieder total in mode wie ich das hier auf sämtlichen blogs beobachtet habe :)
und das bronze ist so hübsch. na genau so einem ton such ich shcon eeewig :D

♥anne
http://prinzessin-anne.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

:D ich hab schon fast vergessen, wie die Duos von Look ausgesehen haben, aber die Deckkraft war super!