Donnerstag, 24. Juni 2010

MNY - Endlich!!!



Schon voller Ungeduld erwartet gibt es ab sofort MNY bei unserem DM.
Schon beim Betreten des Ladens linste ich über die anderen Regale hinweg zum MNY Regal. Gestern noch leer erwartete es mich heute voll bestückt.
Die Aufmachung ist schlicht und übersichtlich, gefällt mir. Ich war wohl auch die Erste die sich daran zu schaffen machte und da man so ein unberührtes Regal wohl nie wieder zu Gesicht bekommt musste ich es fotografieren.











Meine Beute. Nagellacke und Lipglosse..als hätte ich nicht schon genug davon *g* Aber immerhin konnte ich mich erfolgreich davon abhalten Lidschatten und Blushes zu kaufen.

4 Kommentare:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

o.O euer aufsteller sieht total anders aus als unserer. viel schöner :D

uhg und der mintfarbene lack ist ja toll, dne hab ich hie rnoch gar nicht gesehen :/

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Ja, ich hab auch schon gehört/gelesen dass es Unterschiede in der Präsentation gibt. Hmm..

Meinst du den 108A? Der ist aus der aktuellen Sweetheart-LE.

malumi hat gesagt…

Wuuuu sieht schön aus so aufgeräumt ^^ hast ja das perfekte timing gehabt. Sag mal in welcher Preisklasse bewegen wir uns, in letzter Zeit bin ich bei dir nicht mehr so sicher ob du nicht werbung für nen 40 Euro Lippenstift machst lach*

Fräulein Fliegenpilz hat gesagt…

Ja, nicht? Hab mich richtig gefreut so ein unberührtes Regal sehen zu dürfen...ich befürchte nächste Woche sieht das schon ganz anders aus.

MNY ist günstig..preislich mit Essence, LOOK und b.pretty gleichzusetzen.
Nagellacke, Tubenglosse und Lidschatten kosten €1,95. Blushes glaube ich auch. Die anderen Lipglosse kosten €2,49.